
Wer kauft eigentlich was, wann und warum? Diese Frage bewegt Psychologen, Soziologen und Marketing-Experten gleichermaßen. Eine Antwort darauf gibt die Konsumentenforschung. Sie hat sich als ein Kernbereich der Marketingforschung inzwischen fest etabliert. Das Lehrbuch bietet eine knappe und übersichtliche Darstellung der wichtigsten Sachverhalte und ist ideal für die Lehre geeignet, da es durch zahlreiche Beispiele und mit Praxisbezügen illustriert wird. Im Mittelpunkt stehen Kaufprozesse von K ...
DETAILS
Käuferverhalten
Eine marketingorientierte Einführung
Lennerts, Silke, Kuß, Alfred, Tomczak, Torsten
Kartoniert, 300 S.
zahlr. Abb. u. Tab.
Sprache: Deutsch
215 mm
ISBN-13: 978-3-8252-3931-2
Titelnr.: 04227490
Gewicht: 412 g
UTB (2026)
Herstelleradresse
UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Dischingerweg 5
DE-72070 Tübingen
E-Mail: info@narr.de