Produktbild
Lennerts, SilkeKuß, AlfredTomczak, TorstenKäuferverhaltenEine marketingorientierte Einführung
Kartoniert, 5., überarb. Aufl., UTB (2026)
25,70 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Neuauflage / Nachfolgeprodukt. Erscheint laut Verlag / Lieferant 01.Jan.2026.

Wer kauft eigentlich was, wann und warum? Diese Frage bewegt Psychologen, Soziologen und Marketing-Experten gleichermaßen. Eine Antwort darauf gibt die Konsumentenforschung. Sie hat sich als ein Kernbereich der Marketingforschung inzwischen fest etabliert. Das Lehrbuch bietet eine knappe und übersichtliche Darstellung der wichtigsten Sachverhalte und ist ideal für die Lehre geeignet, da es durch zahlreiche Beispiele und mit Praxisbezügen illustriert wird. Im Mittelpunkt stehen Kaufprozesse von K ...

DETAILS

Käuferverhalten

Eine marketingorientierte Einführung

Lennerts, Silke, Kuß, Alfred, Tomczak, Torsten

Kartoniert, 300 S.

zahlr. Abb. u. Tab.

Sprache: Deutsch

215 mm

ISBN-13: 978-3-8252-3931-2

Titelnr.: 04227490

Gewicht: 412 g

UTB (2026)

Herstelleradresse

UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

Dischingerweg 5

DE-72070 Tübingen

E-Mail: info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Silke Lennerts, Alfred Kuß und Torsten Tomczak
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.